What’s coming on? Unsere erste EP!

What’s coming on? Unsere erste EP!

Hallo ihr da draußen an den digitalen Empfangsgeräten. Wir waren in den letzten Wochen sehr produktiv und haben ein lang ersehntes Projekt fertig gestellt. Als uns beim Umbau von OmaElse im Sommer aufgefallen ist, dass Konrad (und manchmal auch ich) schon über 200 Songs geschrieben und teilweise hier hochgeladen hat, waren wir schon ziemlich erstaunt. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, zum Ende des Jahrzehnts im Dezember 2019 unsere erste EP zu veröffentlichen.

Also haben wir in der Adventszeit fleißig Texte, Melodien und Akkordverbindungen geschrieben. Das ganze haben wir dann in unseren Wohnzimmer-Studios in Kassel und Marburg aufgenommen, gemixt, gemastert,… alles in Eigenarbeit! Dabei sind drei ganz coole Tracks rausgekommen und wir freuen uns, dass ihr sie jetzt endlich hören könnt! Der Bandname ist The Pedestrians, weil viele Texte beim Spazierengehen entstanden sind. Unsere EP „We in december 2019“ findet ihr auf Soundcloud, oder direkt hier unter dem Beitrag.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Wie toll ist das denn? Ich bin schwer begeistert. Das gruuft ja richtig! Vielen Dank.
    Bernhard

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen