Soundtrack Remake: Scrapped
Der Roboter Rust (links) auf der Verschrottungsanlage

Soundtrack Remake: Scrapped

Grüße!
Ein neuer Beitrag von jemandem Fremden? Wer ist das und was macht er hier? Ich heiße Aung Kyaw Pyu und bin Mitglied (Pianist) der Band Spacebar. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mal die Musik, die ich in meiner Freizeit schreibe hochzuladen. Ich habe eine besondere Vorliebe für Film- und Videospielmusik und versuche mich seit längerem daran. Vor knapp einem Jahr habe ich bei einem studentischen Game-Designer Projekt des Jetfoxstudios den Soundtrack für ihr Indie-Game „Scrapped“ geschrieben. Hier einmal die Titelmelodie:

Handlung: Es ist eine postapokalyptische Welt nach dem Ende der Menschheit. Der kleine Roboter „Rust“ erwacht in einer vollautomatisierten Verschrottungsanlage ohne jegliche Erinnerung und macht sich auf die Suche nach dem Sinn seiner Existenz.

Hier ein Remake der Titelmusik. Warum? Mir sind kürzlich die Studiodateien verloren gegangen und damit auch das gesamte Projekt, weshalb ich das Stück komplett neu schreiben musste. Soweit der Stand

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.