Soundtrack Remake: Scrapped #3 (eigentlich #2)
Der Roboter Rust (links) auf der Verschrottungsanlage

Soundtrack Remake: Scrapped #3 (eigentlich #2)

2

Grüße an alle!

Die letzten Wochen waren etwas turbulent und deswegen ist das dritte Remake immer noch nicht fertig. Was ich aber bislang geschafft habe war die Verfeinerung des Orchesterparts im zweiten Stück des Soundtracks. Es klingt jetzt hoffentlich etwas authentischer und nicht mehr so ganz nach eingespieltem VST.
Info zum Stück:
Meine Aufgabe bei diesem Stück war es,um die genauen Worte zu zitieren: „Dieses Bild in Musik ausdrücken.“(Titelbild)
So gesehen ist es also der Versuch den Inhalt eines Bildes als Musik zu vermitteln. Wichtiger Aspekt auch hier: Es soll der Hintergrundmusikloop für ein Level sein.

Also zu nächst einmal das Original:

Und hier der Orchester-Ausschnitt aus der Neuverarbeitung:

Ich arbeite daran das vollständige Stück bis zum nächsten Mal fertig zu haben! Ich hoffe es gefällt euch.

Aung

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jo Aung, wann kommt endlich wieder Musik von dir?
    Alle warten auf das Aung-Orchester 😀

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen