Schneller Laster goes Youtube

Schneller Laster goes Youtube

Wir haben ja schon viel über unsere Ausflüge mit dem DKW Schnellaster geschrieben. Bei einer unserer Touren haben wir unser Kameraequipment mitgenommen und eine kleine Reportage über den Schnellaster gedreht. Das hat super viel Spaß gemacht! Wir haben vom Schnitt bis zur Musik alles selbst gemacht. Schaut doch mal rein und sagt uns, wie es euch der Film über den Schnellaster gefällt!

Noch mehr interessante Videos sind in Planung!

Weil uns die Produktion von dem Video so viel Spaß gemacht hat, wollen wir in Zukunft mehr Videos machen. Wir haben schon viele verschiedene Ideen: Videos über politikwissenschaftliche Theorien, Vorstellungen von coolen und seltenen Dingen (so ähnlich wie der Schnellaster, aber nicht als Autoreportage sondern als… Instrumentenreportage zum Beispiel? Hmm, mal schauen!), Luftaufnahmen mit der Drohne, …

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für etwas, das ihr unbedingt mal sehen wollt! Wir sind offen für eure Vorschläge!

Menü schließen