Oma Else hat ein neues Kunstprojekt für euch!

Kommuniziert! Unter diesem Motto steht das Projekt, das euch durch den kalten und dunklen Winter bringen soll. Oma Else will, dass ihr euch mal wieder bei euren Lieben meldet. Auf welchem Weg ist euch überlassen. Malt, schreibt, tanzt, komponiert, programmiert. Benutzt alte, neue, erfundene, oder selbst ausgedachte Kommunikationsmittel. Und das Wichtigste: zeigt die Resultate eurer Kreativität hier im Blog.

Bis spätestens Weihnachten habt ihr Zeit – also nichts wie los!


Kommentare

Eine Antwort zu „Oma Else hat ein neues Kunstprojekt für euch!“

  1. Dann nutz ich gleich diesen Weg, um mich zu melden. 🙂 Der Sommer ist rum und mein Leben schreit nach Kreativität und Farbe…Somit seid ihr mir zur Weihnachtszeit herzlichst Willkommen, falls eure Zeit das zulässt. =)