Beat of the Week #28

Beat of the Week #28

15 Tage sind vergangen seit dem letzten Upload von mir. Das ist viel zu lange und deutlich mehr als eine Woche. Und das, obwohl das neue Lied schon längst fertig war! Allerdings habe ich in letzter Zeit so viel zu tun gehabt, dass ich es einfach nicht geschafft habe den letzten Feinschliff zu machen und es hochzuladen.
Dafür kommt es jetzt!

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, wie ich zum einen das Konzept von Omaelse insgesamt verbessern könnte und zum anderen, wie ich vor allem die Musikqualität steigern könnte. Was Omaelse angeht bin ich noch relativ ratlos; habt ihr Ideen? Für die Musikqualität habe ich aber ein paar Vorstellungen: Ich denke die Musik muss weniger klinisch und steril sein, sondern urbaner und vor allem lockerer. Auch sollten sie insgesamt mehr Aussage und Thematik haben… Ob ihr mit diesen Adjektiven im Zusammenhang mit meiner Musik was anfangen könnt, weiß ich nicht. Ob ich es kann, wird sich zeigen.  Was habt ihr so für Musikwünsche und Vorstellungen?

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der Musik.

, ,