Beat of the Week #29

Beat of the Week #29

Was gab es hier noch nie?
Richtig, einen Remix. Ihr fragt euch warum? Weil ich mich damit erstens noch nie beschäftigt habe, ich zweitens nicht wüsste welches Lied ich wie und zu welchem Zweck mit einem anderen kombinieren könnte und ich drittens einfach keine Lust dazu hatte. Jetzt hatte ich jedoch schon Lust! Allerdings immer noch keine Ahnung und keine Idee.
Dann fiel mir jedoch ein, dass ich vor einiger Zeit mit meinem Handy  aufgenommen habe, wie Lulu und ich in Jesberg die Treppe eines alten Turms hochgehen. Somit fehlte also nur noch ein passendes Lied, dass mit diesem Geräusch gemixt werden kann. Stairways to heaven? Lieber nicht. Das Original ist schon zu perfekt und außerdem zu kompliziert. Also habe ich weiter überlegt. Irgendwann bin ich auf go right ahead von the hives gekommen, weil der Titel ja auch irgendwie etwas mit dem erklimmen von Treppen zu tun hat; oder nicht?

Nunja, ich denke ein echter Remix ist etwas anderes als das was ich daraus gemacht habe, aber hier kommt er nun: Der Beat of the Week #29 Remix. Den Link zum originalen Lied findet ihr auch hier!

 

Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder „fristgerecht“ Musik hochzuladen und auch an den Coversongs weiterzuarbeiten. In letzter Zeit waren jedoch einfach zu viele Dinge parallel, sodass ich zu nichts gekommen bin. Das wird jetzt besser!

, ,