Beat of the Week #23

·

So viel Wind! Ich finde es schön, dass es endlich mal wieder „Wetter“ gibt. Besonders in London gab es so etwas ja nicht. Mir gefällt das Naturschauspiel wirklich gut, besonders wenn man im warmen sitzt und aus dem Fenster schauen kann.
Auf diese Weise ist auch der Beat of the Week diese Woche entstanden. Wie sehr die Musik allerdings nach dem Wetter klingt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht könnt ihr das???

 

Hier gibt es noch ein kleines Extra. Passend zum Wetter:

https://www.youtube.com/watch?v=teXOPAFMOp0


Kommentare

Eine Antwort zu „Beat of the Week #23“

  1. Avatar von Bernhard Schmidt
    Bernhard Schmidt

    Schicke Musik, ein bisschen folkloristisch, bäuerlich, mediterran, ungefähr wie Banda Ionica (Sizilien). Gefällt mit sehr gut.
    Lieben Gruß von Bernhard