Beat of the Week #19 „Sunny“

Hier kommt, wie versprochen, ein neuer Beat of the Week.

Wir haben das Lied mit unserer Band Spacebar aufgenommen und hoffen es als Werbung für uns nutzen zu können. Also falls ihr für irgendein Event Hintergrundmusik braucht… Mit dabei sind Ben, Aung und Lulu. Über Kritik jeder Art würden wir uns freuen. Es steckt viel Arbeit drin! Hier kommt Sunny:

 


Kommentare

2 Antworten zu „Beat of the Week #19 „Sunny““

  1. Avatar von Bernhard Schmidt
    Bernhard Schmidt

    Wowww, coolissimo! Der Hammer. I love it. Alle Männer und Frauen top! Ich tät‘ euch sofort engagieren, wenn ich was zu feiern hätte. Weiter so! Auch wenn’s Arbeit macht. Es lohnt sich.
    Bernardo

  2. […] Es ist unglaublich, Omaelse ist seit dem 23.10.2015 schon 1 Jahr alt! In dieser Zeit wurde die Seite insgesamt immerhin 881 mal angeklickt, wobei der klickreichste Tag bisher der 26. Februar mit unglaublichen 98 Aufrufen war. Eure Favoriten an diesem Tag waren zum einen der schöne Song mit dem Titel 18, sowie die SpaceBar Interpretation von Sunny. […]