Beat of the Week #18

Hier kommt nun endlich das Stück mit dem schönen Titel 18.
Schwierig wars, weil ich all meine Zeit irgendwo zwischen Klausuren, dem Umzug und Hausarbeiten verloren habe. Hinzu kommt, dass ich ständig das falsche Equipment dabei hatte und das richtige in Marburg- oder Kassel vergessen habe.
Deswegen habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um mal das Hip Hop Preset von Logic auszuprobieren. Ich war erstaunt über die verrückten Sounds und habe gemerkt, dass ich keine Ahnung von Hip Hop habe. Vielleicht ist das auch besser so. Hier also ein kurzes, primitives Stück. Viel Spaß! (Nächste Woche gibts wieder „echte“ Musik).


Kommentare

Eine Antwort zu „Beat of the Week #18“

  1. […] 98 Aufrufen war. Eure Favoriten an diesem Tag waren zum einen der schöne Song mit dem Titel 18, sowie die SpaceBar Interpretation von […]