Ausstellung: ohne Kaffee geht das nicht!

Ausstellung: ohne Kaffee geht das nicht!

Anlässlich seines 22. Geburtstags zeigt die Ausstellung „ohne Kaffee geht das nicht!“ einen bunten und vielseitigen Ausschnitt der Werke des Kasseler Künstlers Johannes Schmidt (Jojo). Seine Werke zeigen neben düsteren und morbiden Gestalten der Nacht auch ausdrucksstarke Portraits von Freunden, humorvolle Karikaturen, Skizzen technischer Ideen und Erfindungen sowie allerlei Buntes und Abstraktes.

Die Ausstellung findet vom 26. – 28. August in den Räumen des Kasseler Architekturzentrums statt und öffnet jeweils von 15-19 Uhr. Weitere Infos: www.facebook.com/events/1064893893548201/

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende im Kreis von Jojos Kunst und werden uns noch lange an ihn, seine Kunst und seine ehrliche Art erinnern.

#ohnekaffeegehtdasnicht

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ich finde die Ausstellung ist eine tolle Idee. Wir werden bestimmt vorbeikommen.

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen