Kickstart in die Vergangenheit | Roadtrip an die Grenze #1

Kickstart in die Vergangenheit | Roadtrip an die Grenze #1

Pünktlich zum 30. Tag der Deutschen Einheit haben wir es geschafft: Die erste Folge unseres Roadtrips ist online!

Unsere erste Etappe von Kassel nach Hünfeld in der Nähe von Fulda ist gleichzeitig die Generalprobe für diese Reise: Bisher haben wir nämlich noch keine Probefahrt ohne Pannen überstanden. Darüber hinaus hat sich am Vorabend der Abreise auch noch meine Hinterradbremse verklemmt, sodass ich noch bis 22 Uhr basteln musste. Bis zuletzt waren wir uns daher nicht sicher, ob die Mopeds die Reise überhaupt überstehen und wir uns realistische Etappen überlegt haben. Kommt mit auf unseren spannenden #Roadtripandiegrenze.

Die nächsten Folgen unseres Abenteuers erscheinen jeden Samstag hier und auf YouTube. Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Kanal abonniert! Begleitet uns auch auf der nächsten Etappe zum heißesten Ort des Kalten Kriegs.