Beat of the Wekk #36(.4)

Hallo Freunde,

Omaelse hat sich einen Urlaub verdient! Woran ich das merke? Nunja, für das aktuelle Stück habe ich insgesamt 4 Anläufe gebraucht… Deswegen habe ich mich entschlossen erst einmal eine Sommerpause einzulegen, weshalb das der letzte Beat of the Week vor der Sommerpause wird. Ich werde die Zeit natürlich nutzen um neue Pläne zu schmieden und Ideen zu sammeln. In meinem Kopf spukt nämlich schon jetzt allerlei neues. Ihr dürft gespannt sein!

In der Zwischenzeit könnt ihr ja gern noch einmal in die bisherigen Werke reinhören und veilleicht mit euren Freunden teilen(?). Besonders empfehlen kann ich euch die Stücke von Aung, der vermutlich auch in den nächsten Wochen aktiv ist. Omaelse meldet sich dann Anfang oder Mitte September gut erholt und motiviert zurück.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Super-duper, sehr rhythmisch und groovy! Schönen Urlaub wünscht Bernhard

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen