Málaga. Etappe eins in Andalusien.

Málaga. Etappe eins in Andalusien.

Gestern sind wir von Dortmund aus nach Málaga geflogen, wo wir die vergangenen beiden Tage verbracht haben und unsere andalusienreise beginnen. Obwohl viele Reiseführer von der Stadt abraten, ist es hier unglaublich schön: Sonne, blauer Himmel, Palmen, Meer! Dazu viel gutes Essen, niedrige Preise und eine wunderbar instand gehaltene Altstadt mit Straßen aus Marmor, lauschigen Parks und Plätzen, Museen, Kirchen und historischen Stätten. 

Morgen besorgen wir uns einen Mietwagen und fahren weiter nach Marbella. Bis dahin sind hier schon mal einige Fotos der vergangenen Tage (auf manchen sind am Rand komische Streifen zu sehen. Ist nicht gewollt, sondern ein Bug). 

Sonnige Grüße von der Costa del Sol.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen