Tegan & Sara – Where does the Good Go? Coverage #1

Tegan & Sara – Where does the Good Go? Coverage #1

Huch, was ist denn das? Zwei mal Musik in einer Woche? Ja, ihr habt richtig gesehen. Ich habe mir für dieses Semester vorgenommen, Konrads Beispiel zu folgen und auch mehr Musik zu machen. Ursprünglich wollte ich dieses Semester jede Woche einige Cover Songs aufnehmen – nach drei Semesterwochen habe ich tatsächlich schon einen eingespielt. Zu meiner Verteidigung habe ich den aber auch hauptsächlich an einem einzigen Tag aufgenommen – den Rest der zwei Wochen hatte ich einfach keine Zeit ihn fertig zu stellen.

Los geht es mit (m)einer Version von Tegan and Sara’s Where Does The Good Go?, einem Lied das ich vor Jahren mal rauf und runter gehört habe. Damals, als auf Youtube noch 90% aller Songs durch die GEMA gesperrt waren. Tegan and Sara gehörten dabei mit zu den Künstlerinnen, über die ich eigentlich überhaupt nichts wusste, und von denen ich auch nur einen einzigen Song kannte, weil er mir auf Last.fm vorgeschlagen wurde. Auf unerklärliche Weise bin ich jetzt wieder auf dieses Lied gestoßen, das vor allem bei Fans von Grey’s Anatomy Erinnerungen wecken dürfte. Passend dazu gibt es ein Foto von der Kalifornischen Pazifikküste aus dem vermutlich gleichen Jahr.

Viel Spaß beim Hören – ich hoffe es gefällt euch,

Lulu

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Toll . Bin begeistert. Liebe Dich. Mama

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen